
Als ich vorhin so vor dem Rechner abhing, dachte ich im ersten Augenblick, eine kleine, schwarze Drecksverkrustung (woher auch immer) am Monitor zu sehen. Der Reinigungsversuch per Fingernagel blieb erfolglos. Leise fluchend wurde mir klar, einen unfassbar riesigen Pixelfehler entdeckt zu haben. Ca. 3 ½ bis 4 Pixel groß. Bei genauerem Betrachten bewegte sich der Pixelfehler. Erst nach unten, dann nach links. Dann nach rechts. Langsam, aber stetig blieb das Scheißding in Bewegung. Meine zu Hilfe gerufene Frau bestätigte, dass ich mir das nicht einbilde. Wobei ich momentan nicht sicher bin, ob das nun gut oder schlecht ist.
Ablenkungsversuche per Mauszeiger blieben genauso erfolglos, wie das beherzte Drücken auf die betroffene Stelle. Auch als ich dann noch doller drückte und dazu "Stiiiiiirb!!" schrie, wanderte das kleine Drecksvieh unbeirrt weiter durch meinen Desktop. Zum kotzen.
Vielleicht dressiere ich ihn, wer weiß. Auf jeden Fall habe ich seit heute früh einen Käfer im TFT und ich habe das ungute Gefühl, dass es dem kleinen Stück Scheiße da drinnen gefällt


