Aktuelle Zeit: 19.10.2017 10:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS
BeitragVerfasst: 12.10.2017 14:04 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 13:33
Beiträge: 224
Zitat:
Wenn Leia stirbt, wäre ja dann Luke der Oberhäuptling der Jedi.


Das ist Luke sowieso, der grosse Oberhäuptling der Jedi. Ich kann mich an keinen Film erinnern, wo Leia die Macht benutzt hat um ihre Ziele zu erreichen. Die hat nur konventionell gekämpft, sie ist also kein richtiger Jedi. Nur Luke hat die Macht benutzt. Wenn Leia stirbt, hat die Rebellion einfach einen Anführer weniger und ich denke mal, dass abgesehen vom verschwinden eines bekannten Gesichts nicht viel mehr passieren wird.

_________________
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 360GB Sytem und 1TB Daten Platte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS
BeitragVerfasst: 12.10.2017 15:06 
Online
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4009
Nun ist auch fraglich, wie man Leia nicht sterben lassen sollte - die dazugehörige Schauspielerin weilt ja nun schon seit vergangenem Jahr nicht mehr unter uns. Wird schwierig, dann noch einen neunten Teil zu drehen.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS
BeitragVerfasst: 12.10.2017 15:43 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2727
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

man darf aber nicht vergessen, dass Teil 8 längst abgedreht war, als Carrie Fisher verstarb. Zudem solch "klare" Andeutungen in Trailern auch gern dafür genutzt werden, um Zuschauer vorab auf falsche Fährten zu locken. Und wie man in Rouge One an Offizier Tarkin gesehen hat, müssen Schauspieler heutzutage nicht mehr leben, um deren Rolle weiterleben zu lassen... Lassen wir uns einfach überraschen.

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de