Aktuelle Zeit: 30.03.2017 15:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mitkinogelegenheit!
BeitragVerfasst: 10.03.2017 16:43 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6058
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Montag ist das Kino zu...Dienstag ist Ligabowling...Mittwoch bin ich abends arbeiten.

_________________
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli

Verzweifelt rufen Serben, Kroaten und Bosnier an Titos Grab: „Tito, komm zurück!“ Aus dem Grab kommt die Antwort: „Ich bin doch nicht blöd!“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitkinogelegenheit!
BeitragVerfasst: 10.03.2017 20:36 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10162
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 17, Forza Horizon 3, Owlboy
Ich kann auch am Mittwoch.

@Sickboy
Sickboy hat geschrieben:
Montag ist das Kino zu...Dienstag ist Ligabowling...Mittwoch bin ich abends arbeiten.

:(

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitkinogelegenheit!
BeitragVerfasst: 13.03.2017 12:27 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4928
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Crusader Kings II
Alles anders. Muss passen. Oder vielmehr beichten.

Nachdem ich auf meinen Post vom letzten Mittwoch zweieinhalb Tage keine Antwort bekam, und mir mittlerweile der Sonntag als offene Möglichkeit auch noch abhanden kam, entschloss ich mich kurzerhand am Freitag Abend in den Film zu gehen. Was ich dann auch tat.

Dein Post vom Freitag Abend, Bluntman, mit der Zusage zum Mittwoch, kam etwa eine Dreiviertelstunde zu spät.

Naja, Scheiße gelaufen.

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitkinogelegenheit!
BeitragVerfasst: 19.03.2017 20:34 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4800
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Ich hab das total verkackt! Meine Frau fragte mich am Do. ob ich mich nicht gestern mit den Jungs im Kino treffen wollte. Mein Gesicht so: :8.... :facepalm:

Gurney Halleck hat geschrieben:
entschloss ich mich kurzerhand am Freitag Abend in den Film zu gehen. Was ich dann auch tat.


Und? Gut?

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitkinogelegenheit!
BeitragVerfasst: 20.03.2017 14:39 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4928
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Crusader Kings II
bronco hat geschrieben:
Und? Gut?
Naja, schlecht ist er nicht. Meine Erwartungshaltung war hoch. Zu hoch angesetzt und so bin ich leicht enttäuscht wieder raus ausm Kino. Vielleicht lag diese leichte deprimierende Stimmung aber auch gar nicht an der Erwartungshaltung, sondern an der Gesamtausstrahlung des Films.
Aber er ist, wie gesagt nicht schlecht, er ist irgendwie anders. Es ist irgendwie ein Superheldenfilm. Aber Kostüme oder dergleichen, an denen man solche Filme erkennt, sucht man hier vergebens.
Was auch noch auffällt, ist die Brutalität im Film. Wolverine-Comics sind oft brutal, aber die filmischen Umsetzungen haben hier bislang immer einen Riegel darvorgehabt, da die Filme ja - so nehme ich an - massen- und familienkompatibel sein sollten. In Logan gibt es keinen Riegel mehr und auch kein Jugendschutzgesetz.
Ganz stark sind Charles Xavier und Logan, wenn sie sich uneinig sind und dennoch versuchen eine gemeinsame Kommunikationsebene zu finden. Was mit den anderen X-Men genau passiert ist, ist nicht richtig herauszubekommen.

Fazit: Brutal und blutig. Hat seine Längen. Ein bisschen mehr "Story" wäre nicht verkehrt gewesen. Insgesamt aber der beste "Wolverine", ohne Kitsch und Schnörkel.

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de