Fragen rund um Comics...

Die weite Welt des bedruckten Papiers. Lies oder schreib Buchvorstellungen und -kritiken, lass’ dich über Hörbücher aus oder erläutere die Vorzüge eines National Geographic Abonnements. Superman, Spider-Man und Donald Duck sind hier ebenfalls zu Hause.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Fragen rund um Comics...

Beitrag von Gurney Halleck » 04.10.2002 08:36

nun...das hier als extra-rubrik, falls von euch allen fragen zu den comics auftreten. nur für den fall, das jemand an den comics auch interessiert ist...könnte ja vorkommen...

biite hier posten!

Benutzeravatar
ICE
Professor
Professor
Beiträge: 1645
Registriert: 15.06.2002 18:16
Spielt gerade: wolfenstein , der pate I & II , wurzelimperium
Wohnort: CÖLLN
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE » 15.10.2002 21:44

wie sieht es aus mit comics von disney???
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 16.10.2002 08:14

klar, wenn man "comic" drüber schreibt, dann gehören auch diese hinein, zumindest im groben, doch gibt es einen feinen unterschied zwischen "comic" und "cartoon"!

disney's, hmm...zumindest von uns drei, BG, Ir, und mir, hat da wohl keiner ahnung, doch wenn du was hast, immer her damit, hat ja nie jemand behauptet dieses forum wäre nur für superhelden!

tobt euch aus...

Benutzeravatar
iKNOrant
Gefechtsredner
Gefechtsredner
Beiträge: 130
Registriert: 20.08.2002 19:26
Wohnort: nidderau/hessen

Beitrag von iKNOrant » 17.10.2002 19:38

Ich habe heute von Sandy einen Beutel mit alten " Lustigen Taschenbüchern " bekommen und werde den Scheiß mal wieder lesen.
Akzeptiere nie einen Trink von einem Urologen

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 17.08.2006 15:22

hey bluntman...
wo steckt eigentlich chronicle?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 20.09.2007 09:36

Haha, sehe ich jetzt erst. Naja wo Bluntman ist, kann Chronic ja nicht weit sein:
BildBild

Die Figuren gibts auch als Set, seeehr verlockend....
Bild

Warum ich mich aber eigentlich in diesen Thread verirre: Ich hab heute diese Cain Marko Animation irgendwo gesehen und frage mich, ob der überhaupt noch lebt:

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 04.12.2007 09:34

hey blunt. im grunde weißt du ja nun bescheid über cain marko. hast du irgendwo ne seite, wo noch mehr soclhe animierten figuren/ helden/ schurken, um mal beim klassischen sprachgebrauch zu bleiben, zu finden sind? oder wo hast du den moloch her? ;)
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 04.12.2007 10:05

Das sind alles so genannte "Sprite Rips" also ausgeschnittene Animationen von Figuren aus Videospielen. Meist stammen diese aus Prügelspielen wie "Marvel vs. Capcom", "Marvel Super Heroes" oder "X-Men vs. Streetfighter" usw. Ich hab dir hier mal ein paar mit Mutantenbezug rausgesucht. Ich finde sowas in diversen Foren (die besten speichere ich seit Jahren), es gibt aber auch spezielle Seiten, die sich diesen animierten *.gif Dateien verschrieben haben. Sieh dich zum Beispiel einfach mal auf vgmuseum.com (gaaanz unten rechts) oder in den GSA - Game Sprite Archives (dort am besten mal im "Arcade" Bereich suchen) um. Eine goooooogle-Suche nach "sprite rips" liefert dir da auch tonnenweise Ergebnisse. Here we go:

Ironman
Bild

Storm
Bild

Psylocke
Bild

Hulk
Bild

Sentinel
Bild

Gambit 1
Bild

Gambit 2
Bild

und *tataaa* extra für dich

Wolverine 1
Bild

Wolverine 2
Bild

Wolverine 3
Bild

Wolverine 4
Bild
Zuletzt geändert von Bluntman am 04.12.2007 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3096
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Siggi » 04.12.2007 10:28

Äh... |3lunt ausser Wolverine werden Über Bild und Bild die photos net aufgemacht
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 04.12.2007 10:35

iiiiiiiiiiiiieeehh muss ich die alle auf abload.de hochladen? Grrmbl, Schweinearbeit. Mal sehen, wird im Laufe des Tages....
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten