Sickboy hat geschrieben:
In manchen Spielsituationen weiß ich zwar nicht so richtig warum und wieso die Schiris so entscheiden, aber grundsätzlich kenne ich mich aus.
So gehts mir auch. 90% des Spiels sind klar, manche Entscheidungen sind "komisch" aber egal, immerhin gibt’s Cheerleader.
Sickboy hat geschrieben:
Ich war sogar schon live dabei...allerdings nur beim Frauen-Football

ne ehemalige Kollegin spielt aktiv bei den Dresden Diamonds...ist schon lustig wenn die Mädels sich gegenseitig umhauen...und das Geschrei noch dazu...ist schon ein Erlebnis, auch wenn statt wie in den USA 100000 Menschen in Deutschland nur 100 Zuschauer im Stadion sind
Ich war auch schonmal bei den DD Monarchs, war cool. Nicht viele Zuschauer (ca. 300 würde ich schätzen), aber ein schönes Spiel (welches DD leider verlor). Das Bier war lecker, Sonne, üüüüübelste Tackles und ............... Cheerleader

Mr. Heckels war damals mit, wir wollen das eigentlich diesen Sommer wiederholen. Vielleicht kommen ja noch ein paar interessierte ii's mit

PS. SuperBowl war geil. Im Laufe des Spiels hatte ich mich zwar für Indianapolis entschieden, aber was solls. Weit schlimmer als Mannings tragischer
Fehlpass war der Wecker heute früh um kurz vor 6