Razer "Project Fiona": Tablet für PC Spieler (2012)

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Razer "Project Fiona": Tablet für PC Spieler (2012)

Beitrag von Bluntman » 11.01.2012 13:40

Wir erinnern uns an die PC Gaming is NOT dead Aktion von Razer aus dem Herbst des vergangenen Jahres. Nun lässt man den schönen Worten scheinbar weitere Taten folgen und stellt ein bisher unter dem Namen Project Fiona geführtes PC Gaming Tablet vor:





Technische Daten:
  • Prozessor: Intel Core i7
  • Display: 10.1" / 1.280 x 800
  • 2 seitlich angebrachte Controller
  • Touchscreen mit Multi-Touch-Funktionalität
  • 3-Achsen Gyroskop-Bewegungssensor
  • Force Feedback
  • Sound: Dolby 7.1 surround
  • WiFi 802.11b/g/n
  • Bluetooth 3.0
Dank eigens entwickelter Benutzer-Oberfläche sollen alle bisher erschienenen PC-Spiele auf dem Gerät spielbar sein. Der Preis soll bei "unter 1.000 US-Dollar" liegen und das Gerät könnte gegen Ende 2012 erscheinen, sofern es genügen Interessente gäbe.

Weiß nicht so richtig, was ich von Fiona halten soll. Teuer und unhandlich, aber durchaus interessant. Das fällt mir spontan dazu ein. Aber einen Mangel an Ideen kann man den Leuten bei Razer ganz bestimmt nicht unterstellen!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Razer "Project Fiona": Tablet für PC Spieler (2012)

Beitrag von bronco » 11.01.2012 20:01

Pads sind glaube nix für mich aber dieses finde ich echt fett.
Ich feiere Razer für ihren Mut Kohle in die Entwicklung eines solchen Dings zu stecken. Leider glaube ich nicht, dass es je gebaut wird. Ich würde mich aber nicht ärgern, wenn ich mich irre. PC for President!
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten