Die Suche ergab 10185 Treffer

von Bluntman
Heute 11:08
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben wir im LK Meißen derzeit einen Wert von unter 50. Das heißt eigentlich nach dem System das monatelang verkündet wurd,e bis es alle mal gehört (und verstanden) hatten, dass wir nun kein Territorium mehr sind, in dem besondere Maßnahmen notwendig sind. Richtig...
von Bluntman
Gestern 08:14
Forum: Sport
Thema: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!
Antworten: 422
Zugriffe: 161495

Re: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!

Wer Sonntag früh (ab halb 3) nichts vor hat: Mike Tyson gegen Roy Jones Jr. und nein, es ist nicht 1996.

Exhibition / Show-Kampf
8 Runden á 2 Minuten
Kein Kopfschutz
Sieg nur durch KO oder TKO möglich

Sehen beide fit aus.

phpBB [video]
von Bluntman
Gestern 07:51
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 283
Zugriffe: 154775

Re: R.I.P.

Da geht er, der Vorgänger des Zwinkersmileys https://abload.de/img/wink22yk9t.png Schade. Ich hab ihn ewig nicht im TV gesehen, aber er hatte früher (ich meine so richtig krass früher) eine Art Late Night Show auf Sat.1, an deren Namen ich mich grad nicht erinnere. Aber die war saulustig, also für d...
von Bluntman
22.11.2020 15:38
Forum: Computer & Software
Thema: Virenscanner - welcher ist gut ?
Antworten: 47
Zugriffe: 34533

Re: Virenscanner - welcher ist gut ?

Siehts'n aus bei euch? Avira, Avast, Kaspersky, Bitdefender, gar nix?

Mein Kaspersky läuft in 14 Tagen aus und ich überlege, nach vielen Jahren mal zu Bitdefender zu wechseln, weil die AV-Lösung ziemlich gut sein soll. Preislich nehmen die sich alle nix (auf Ebay).
von Bluntman
17.11.2020 14:05
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Sickboy hat geschrieben: 16.11.2020 15:18 Deswegen bin ich weiterhin ein Unterstützer des schwedischen Wegs.
So richtig super funktioniert der aber auch nicht (mehr).

https://abload.de/img/em4qfpfxuaeedkt-1o9j6e.png

:lupe:

Meldung dazu: Scheitert Schwedens Sonderweg an der zweiten Welle?
von Bluntman
16.11.2020 11:00
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Ja gut, wollen wir uns jetzt nur noch über weitgehend unkommentierte Videos und/oder Memes unterhalten? Ich meine ok, Lauterbach sagt halt hier und da ... Lauterbach-Dinge. 1327243156363104258 Und sonst so? Wie oder wo seht ihr uns im internationalen Vergleich? Angstschürerei? Viel Lärm um nichts? L...
von Bluntman
28.10.2020 10:59
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Nun, die Worte von Bluntman sind wahrscheinlich aus seiner Ich-Perspektive geschrieben. Ich kenne da aber auch Menschen die jetzt schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Das sind Gastronomen und Soloselbstständige. Klar, die sehe ich natürlich auch. Und ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, a...
von Bluntman
27.10.2020 11:14
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

121 (Todesfälle je Million Einwohner) x 83 (Millionen Einwohner) = irgendwas um 10.000 ... ok. Stimmt sogar. Ich hab hier schon mehrfach Anlauf genommen, editiert und gelöscht und zwischengespeichert (die ii-corona.txt auf dem Desktop ist eine Art Mahnmal) und vieles von dem, was hier seit Ende Sept...
von Bluntman
02.10.2020 06:38
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

von Bluntman
30.09.2020 09:45
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Ok zugegeben, ich hätte als Einstieg auch auf ein paar andere Stimmen, Meinungen, Sichtweisen und Perspektiven deines Posts eingehen können (auf den sehr guten Link zu den vier Beurteilungsmöglichkeiten zum Beispiel), um meinen leisen Schrei nach Liebe ganz ans Ende einer ausführlicheren Antwort zu ...
von Bluntman
29.09.2020 19:04
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Wieder andocken. Find’ ich gut. Das "Intro" dazu allerdings, speziell die Formulierung Das Thema ist irgendwie immer noch präsent. Zuletzt am Freitag, als im Gespräch zwei erwachsene, intelligente mitten im Leben stehende Menschen darin übereinstimmten, dass wir im Frühjahr alles gut und r...
von Bluntman
03.09.2020 10:38
Forum: Games Allgemein
Thema: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder
Antworten: 199
Zugriffe: 116733

Re: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder

Gurney Halleck hat geschrieben: 08.04.2018 17:15 Crusader Kings II. Bestes Spiel ever.
phpBB [video]


Seit 01.09.2020 draußen und direkt im Game Pass :up:
von Bluntman
28.08.2020 06:53
Forum: Kinosaal
Thema: Neue Kino Trailer
Antworten: 212
Zugriffe: 134013

Re: Neue Kino Trailer

Robert Pattinson? Na mal sehen.....
von Bluntman
27.08.2020 20:28
Forum: World of Warcraft
Thema: Shadowlands (8. Addon)
Antworten: 3
Zugriffe: 6319

Re: Shadowlands (8. Addon)

Ich seh’ dich in letzter zeit häufig in der Windows/Xbox-App World of Warcraft spielen. Was machst du aktuell dort und wie hast du das mit der Microsoft-App verknüpft?
von Bluntman
05.07.2020 18:09
Forum: Games Allgemein
Thema: Trackmania / Nations / Nations Forever
Antworten: 105
Zugriffe: 33059

Re: Trackmania / Nations / Nations Forever

Ubisoft hat vor wenigen Tagen Trackmania über den Epic Games Store und Uplay veröffentlicht. Das Spiel ist ein umfassendes Remake des Klassikers Trackmania Nations , es ist wahlweise mit kostenlosem Starter Access, Standard Access für EUR 9,99 oder Club Access für EUR 29,99 spielbar. https://youtu.b...
von Bluntman
16.06.2020 13:29
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Guter Beitrag, schreibe ich später gern auch noch was mehr dazu. Aus Zeitmangel und nach dem ersten Drüberlesen will ich nur mal schnell einen wichtigen Punkt aufgreifen: Keine Krise dieser Welt und keine "höhere Macht" rechtfertigt diesen Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Dieser Umgang...
von Bluntman
15.06.2020 11:22
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 220
Zugriffe: 44158

Re: Corona/ Covid-19

Grundsätzlich bin ich genau so zwiegespalten wie wir alle. Wobei, sind wir das alle? Zwiegespalten? Oder überwiegt eine Art Ohnmacht? Oder gar Wut? Die letzten Antworten lassen das ziemlich deutlich durchklingen. Antwortmöglichkeit Wut: Auf wen? Die Regierung? Oder auf einen unsichtbaren Feind (das ...
von Bluntman
12.06.2020 17:17
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 580
Zugriffe: 275177

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Nun, gib doch mal einige Beispiele, bitte gleich mehrere! So drei oder vier. Mich würde das sehr interessieren wo denn nun die Perlen sind! Hab ich doch weiter oben schon gemacht, sogar ZEHN - und das sind wirklich nur die, die mir auf den ersten, flüchtigen Blick aufgefallen sind. Hier nochmal mit...
von Bluntman
12.06.2020 07:11
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 580
Zugriffe: 275177

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ganz ehrlich, krassester Deal aller Zeiten: https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality 1.500+ Spiele für 5 Dollar (auf Wunsch auch mehr), Erlös wird gespendet. Celeste 2064: Read Only Memories Micro Mages Oxenfree Night in the Woods Nuclear Throne Tonight we riot Neversong Tanglewo...
von Bluntman
12.06.2020 06:56
Forum: Games Allgemein
Thema: PlayStation 5
Antworten: 14
Zugriffe: 2971

Re: PlayStation 5

Habs mir auch angesehen gestern Nacht / heute früh. Bis auf Spider-Man 2, Resident Evil VIII, GT7 und das neue Oddworld war erstmal nicht viel interessantes dabei für mich. Plus vieles von dem, was da gestern gezeigt wurde, könnte auch locker auf einer PS4 oder Xbox One gelaufen sein. Naja, abwarten...